Mittwoch, 2. November 2011

Es gibt sie noch!!

Es gibt sie noch, die Sonne. Ja, ich weiß: fast überall in Deutschland scheint die Sonne. Nur hier unten am See hängt der Nebel fest und grau und mag sich den ganzen Tag nicht heben. Wenn man dann im Radio die Wetternachrichten hört, in denen milde Temperaturen, Sonnenschein etc. versprochen werden, bis auf die paar Ausnahmen da und dort, dann überkommt einem doch gelegentlich eine ganz nebelgraue Stimmung. Doch heute hat sich mittags der Nebel gehoben - es gibt sie noch die Sonne!!!
Die Morgenrunde mit dem Lockenhund zeigte sich so:


Am Nachmittag wurde man endlich entschädigt:
 
Gerade das richtige Wetter um die neue "Allesdrin"-Tasche zu präsentieren. Sowohl außen als auch innen ist die Tasche aus abwaschbarem Stoff. Sie wird im nächsten Paket in die USA auswandern und vielleicht ein kleines lockiges Mädchen und seine Mama (oder seinen Papa) auf Spaziergänge, Spielplatzbesuche, Einkäufe, Ausflüge etc. begleiten. Wenn es innen oder außen mal nass oder dreckig ist- Schwamm drüber...
Die Tasche gefällt mir richtig gut. Ich glaube, ich werde das Schnittmuster der (kleinen) Allesdrin-Tasche nochmals verkleinern und mir eine wetterfeste Tasche für die Hundespaziergänge draus nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.