Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it # Vorbereitungen

Das Thema dieser Woche in der Fotoaktion von Luzia Pimpinella lautet "Vorbereitungen". Bei uns sind natürlich Vorbereitungen auf Weihnachten schon im vollen Gange. Das wird auch allerhöchste Zeit, denn in den nächsten Tagen sollte das große Paket in Richtung USA gepackt sein. Doch es liegt immer noch etwas bei mir auf dem Nähtisch, was noch fertig gestellt werden sollte. Jetzt muss ich mich aber sputen, damit es bis Weihnachten noch ankommt! 
Zwei Adventspäckchen Richtung Norden sind vor zwei Tagen schon  auf den Weg gebracht worden. So kann ich mich ja dann am Wochenende mal dem Plätzchenbacken zuwenden.



Da hilft kein Spickeln! Die Adventskalendersäcklein sind zugenäht, haha!!
Diese Vorbereitungen der letzten Tage haben richtig Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja eine wundervolle Idee! Ich frage mich nämlich gerade, wie ich Pixibücher in viel zu kleine Stoffstiefelchen bekomme.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.