Freitag, 4. November 2011


1.  Heute werde ich  mal meinen Nähtisch aufräumen (Projekt erfolgreich beendet - alles liegengelassen, so was...).

2.  Das Essen kann auch ganz einfach sein, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und Kürbiszeit (wenn wir schon mal beim Thema Essen sind).

4.  Die Tage werden immer kürzer und dunkler, das nervt 

5.  Meine Oma sagte immer, dass gegessen wird, was auf den Tisch kommt. 

6. Im kalten Winter ist es schön, wenn das Essen dampfend heiß serviert wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Zeitschriften, die ich endlich mal lesen möchte,  morgen habe ich den Besuch einer Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich mal alles ruhig angehen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.