Freitag, 11. November 2011

1. Eine Menge Fliegenpilze habe ich diesen Herbst schon gesehen.

2.  Wenn ich Stress habe, brauche ich Schokolade.

3. Die letzte SMS,  die ich geschrieben habe, war kurz und knapp: „Ok“ .

4.  Wenn mein Auto morgen vor der Prüfung nicht anspringen würde, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn  ….? Ist meine häufigste Frage daheim. Ich suche eigentlich ständig irgendwas 

6. Die Wohlgerüche der Weihnachtsbäckerei sind ein Genuss für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Entspannung, morgen habe ich die Therapiehundeprüfung geplant und Sonntag möchte ich eine Wand streichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.