Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

Heute war es richtig schwer, die 12 Fotos zusammen zu bekommen, denn den größten Teil des Tages war ich mit meinem Hund bei einer Prüfung, bei der ich nicht fotografieren durfte. Aber am Ende hat es doch geklappt:


Morgenspaziergang am See, wir müssen uns etwas beeilen...


Baden will keiner bei der Kälte und dem Nebel. Und bei Niedrigwasserstand ist das eh hinfällig.


Hätte ich ein Boot wäre ich schnell dort...


Etwas Stärkung für die Prüfung mit auf den Weg nehmen. Ab damit in die Lunchbag


Auf der Heimfahrt...


Es war ein langer Tag


aber wir haben mit Bravour bestanden !


Der Lockenhund darf sich jetzt "Therapiehund" nennen lassen.


Ein bisschen Apfel in den Futterbeutel beim Abendspaziergang.


Spätnachmittagssonne auf dem Nasenspiegel


Die letzten Wiesenblumen


Und der wird für heute abend kalt gestellt.

Hier gibt es noch mehr 12 von 12 im November

Kommentare:

  1. Glückwunsch an dich und deinen Hund! :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. Mutter, Du hast nicht wirklich ein Foto geschossen während du knapp 80 km/h gefahren bist, oder?!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.