Freitag, 18. November 2011


1. Nächste Woche werde ich die aufgeschobenen Projekte angehen.(Die Adventskalender hatten Vorrang...)

2. Ich wäre schon längst wieder nach Lissabon gereist, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn  Plätzchen mit vielen weihnachtlichen Gewürzen im Ofen sind.

4. Ich finde eigentlich immer etwas, was ich meine, dringend zu benötigen, wenn ich bei IKEA bin.

5.  Es läuft  leider immer dieselbe Musik im Radio. 

6. Die Vorweihnachtszeit mag ich immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue DVD, morgen habe ich einen Stadtbummel mit Hund geplant und Sonntag möchte ich das Wohnzimmer streichen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.