Montag, 31. Oktober 2011

Hallo!

Herzlich Willkommen!!!!
Wie Ihr seht, ist mein Blog unter neuem Namen hierher umgezogen.
Während sich der Novembernebel hier am See wie eine dicke Decke über alles legt, habe ich große Lust, mal neue Ideen und etwas Farbe ins Leben zu bringen.
Warum gerade "Holunder"? 
Nehmt Euch eine Tasse mit warmem Holundertee und ein Buch mit den Märchen von Hans Christian Andersen, lest und dann begegnet Ihr vielleicht Mutter Holunder... 
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    hab die letzten Post`s mal durchgescrollt und finde deine Antworten zum fragenden Adventskalender sssshr sympatisch. Ich mag auch keine bunten, blinker- Lichterketten; keine Silvestergeknalle ( eben, was könnte man mit diesem Geld viiiieeeel Gutes tun !! ),
    finde deine Felltierchen süß und das gefährliche Samtpfötchen hat ja schon ein stattliches Alter !!
    Es gefällt mir hier ;O) .....

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.